TEAM.


Wichtigster Baustein in erfolgreichen Unternehmen, sind die Mitarbeiter.
Als junges aufstrebendes Unternehmen, setzen wir voll auf kluge Köpfe.

Stefan Krämer

Geschäftsführender Gesellschafter / Inhaber

Profil

Stefan Krämer, Top Speaker und bewährter Referent für Marketing- und Vertriebsthemen, verfügt über langjährige fundierte Vertriebserfahrung im B2B und B2C Geschäft. Im Rahmen seiner stetig wachsenden Sales-Verantwortung lernte er, die zahlreichen Facetten erfolgreichen Verkaufens zu leben. Als Geschäftsführer der Firma K-Consulting bietet er heute authentische Seminare und Unternehmensberatungen mit einmaligem Konzept: Aus der Vereinigung von Theorie und Praxis entsteht echter Mehrwert für Kunden.

Titel
Dipl.Betriebswirt,ADG 
Bachelor Professional of Trade and Commerce (CCI) 
MDI Coach, Persönlichkeitsentwickung
BAFA ,-/KFW,-akkreditierter Berater
Agrartechniker

Joachim Zwank

Key Accountant

Profil

Nach seiner mit Auszeichnung bestandenen Meisterprüfung im Agri- Business stieg er in den aktiven Vertrieb landwirtschaftlicher Güter und Dienstleistungen ein. Hier erlernte er wie wichtig ein strategisches Kundenbeziehungsmanagement ist. Seine Erfahrung aus dieser langjährigen Tätigkeit für verschiedene Marktführer im Agri- Business packt er in seine lebendigen Seminare. Joachim Zwank begeistert seine Zuhörer durch sein detailliertes und fundiertes Praxiswissen, gepaart mit dem wichtigen Know-How der aktuellsten technischen Entwicklungen im Relationshipmanagement.

Titel
Bachelor Professional of Trade and Commerce (CCI)
Staatl. gepr. Meister für Landbau

Stefanie Strasser

Karrierecoach

Profil

Durch ihren Diplomabschluss im Bereich „International Administration & Management“ und ihre langjährige Erfahrung im Bereich der Assistenz und der Kundenbetreuung im europäischen Ausland verfügt Stefanie Strasser über eine fließende Mehrsprachigkeit in Wort und Schrift. Die Begeisterung und der Spaß beim persönlichen Kontakt mit Kunden stehen für Sie an erster Stelle. Mit einer gehörigen Portion Motivation und Entschlossenheit ausgestattet, agiert sie sowohl für Unternehmen als auch für Bewerber als persönliche Ansprechpartnerin für den Bereich Karriere und Weiterbildung.

Titel
Diplomabschluss „International Administration & Management“

Verena Krämer

Office Manager

Profil

Verena Krämer begann vor 15 Jahren ihre Laufbahn zur Diplom Management Assistentin. Während ihrer Zeit in den verschiedensten Leitungsfunktionen innerhalb der Vorstandssekretariate zwei verschiedener Großbanken in Luxemburg, erlernte sie das erfolgreiche Führen ganzer Unternehmensstrukturen. Nach über zehn Jahren erfolgreichen Organisationen hat Verena Krämer die Leitung unseres Office in Luxemburg übernommen und sorgt mit intelligenten Ideen für die erfolgreiche Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen.

Titel
Diplom Management Assistant bsb