Mit CRM / XRM den Kunden begeistern.

Kundenorientierung und Kundenbindung macht heute immer mehr den Unterschied.
Doch auch CRM entwickelt sich weiter: die Art der Kundenansprache wird vielfältiger.

Ihr Bedarf:
Erkennen von neuen Verkaufschancen (Cross-Selling / transparentes Kundenwissen)
Dateninseln zusammenfügen (Microsoft / Warenwirtschaft / Telefon)
Interne Kommunikation zwischen Ihren Abteilungen als Wettbewerbsvorteil
Motivierte Mitarbeiter
Erfüllung von individuellen Kundenwünschen
Erstklassiger Service
Kundenwissen Ihrer Mitarbeiter gewinnbringend nutzen
Aus Kontakten Stammkunden werden lassen

Wir bieten:
Erstellung Ihres individuellen CRM Lastenheftes
Bertriebswirtschaftliche Beratung
Planung und Durchführung Ihres CRM Projektes
Coaching Ihrer Mitarbeiter
Langjährige Erfahrung
Exzellentes „best practise Know-How“
Erstklassige Referenzen

Ihr Gewinn
Durch unsere Unabhängigkeit, Objektivität, Kompetenz und Vertraulichkeit werden echte Wettbewerbsvorteile ermöglicht und Türen zu neuen Märkten geöffnet.